Michael Robien Bürgermeisterkandidat Lensahn 2021 Sportplatz

09.08.2021

Am 05.08.2021 habe ich an einer Vorstandssitzung des TSV Lensahn teilgenommen. Nachdem ich mich ausführlich vorgestellt habe, ergab sich ein toller Austausch über verschiedene Themen, die den Verein bewegen. So haben wir über die Historie des Vereins, mögliche Projekte, die Jugendarbeit, das jährliche Großereignis “Triple-Ultra-Triathlon Lensahn” und allgemeine Dinge der Gemeinde Lensahn gesprochen.

Der TSV Lensahn mit seinem Vorstand und allen ehrenamtlich Beteiligten leistet sehr wertvolle Arbeit für unsere Gesellschaft. Da meine ich nicht nur die herausragende Jugendarbeit mit, sondern auch beispielsweise die Integration von Flüchtlingen und die Geselligkeit. Damit ist der TSV ein großer Akteur des Gemein- und Vereinswesens unserer Gemeinde.

Vielen Dank für das sehr nette Gespräch! Ich wünsche Euch viel Erfolg und hoffe, dass wir im nächsten Jahr den Triathlon wieder durchführen können!